Logo SES Special Event Service

           

Jörg Löhr beim BVMW "Forum Führung"

Erfolgreich Führen in Zeiten der Veränderung

Was zeichnet Führungspersönlichkeiten aus und wie wichtig sind sie heute für den Unternehmenserfolg von morgen? Die aktuelle Situation mit sich ständig verändernden Marktbedingungen stellt an Unternehmen und deren Führungskräfte besondere Anforderungen. Mitarbeiterführung wird dabei zur wichtigsten Aufgabe. Doch was sind die entscheidenden Spielregeln und Eigenschaften für erfolgreiche Führungspersönlichkeiten? Wie bewege ich Mitarbeiter dazu, sich für eine bessere Zukunft des Unternehmens stark zu machen? Wie steigere ich die Leistungsfähigkeit meines Teams? Was motiviert heutzutage Mitarbeiter? Fragen, die für den Wettbewerb um Marktanteile von entscheidender Bedeutung sind.

Der Referent: Jörg Löhr

Jörg Löhr zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer. Seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das ‚Who is Who‘ der Unternehmenswelt. Vor allem zählen auch namhafte mittelständische Unternehmen zu seinen Auftraggebern. Bei BVMW-Veranstaltungen ist er inzwischen häufig aufgetreten und sorgte regelmäßig für Begeisterung. Als Redner und Trainer wurde Löhr vielfach ausgezeichnet und im Jahr 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen. Der mehrfache Bestsellerautor lässt ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Vorträge einfließen und gibt diese nicht nur als Referent sondern auch als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg weiter.

SES verantwortlich für Veranstaltungstechnik

Große Leinwand, lichstarker Beamer, vier Funkstrecken und über 200 Gäste in einem Raum mit schwierigen Schallbedingungen. Das war die Aufgabe die Special Event Service gestellt wurde und die wir im Kundensinne "bestens und zur vollen Zufriedenheit" gelöst haben.

Bilder des Event "Forum Führung mit Jörg Löhr"