Logo SES Special Event Service

           

Einweihung Serverzentrum Noris Network

Einweihung neues Serverzentrum Noris Network 2017 Niegelnagelneu und hypermodern. noris network hat sein neuestes Hochsicherheitsrechenzentrum in Aschheim bei München eingeweiht. In Zelten vor dem beeindruckenden Neubau mit über 3.200 m² hochwertigen IT-Flächen wurde im Juli 2017 mit über 550 Kunden, Partnern und Vertretern von Gemeinde und Region im Rahmen der 50er-Jahre-Mottoparty „Let’s rock IT“ gefeiert, genetzwerkt und getanzt. Verantwortlich für die Veranstaltungstechnik war SES | Special Event Service.

Buntes Programm und Technik von SES

Durch das bunte Rahmenprogramm im 50ger Jahre Stil führte charmant und souverän die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Constanze Lindner. Für die lockere Stimmung sorgte auch Kay Scheffel, der mit seinem Facettenreichtum als Sänger, als Komiker und Bauchredner brillierte. Die Singing Barkeepers versorgten die Gäste mit einer tollen Auswahl an Cocktails und Getränken. Das Tanzbein durften die Gäste dann zusammen mit der Late Night Band bis in die frühen Morgenstunden schwingen.

SES | Special Event Service war bei der Einweihungsfeier für die Veranstaltungstechnik und technische Infrastruktur zuständig. Zum Einsatz kamen neben mehreren hundert Metern Kabel über 30 Outdoorspots, knapp 40 Bodenfluter für die Ambientbeleuchtung und eine komplett ausgestattete Bühne mit Theatherscheinwerfern, und über 20 Movingheads und Washern. Die Beschallung erfolgte mit unserer kompakten und leistungsstarken RCF NX-L24A PA-Anlage. Das Bassfundament kam von RCF Sub-8006AS Doppel-18er Subwoofern. Für die Funkstrecken kamen Sennheiser-Systeme zum Einsatz.

Bilder der Einweihung des Serverzentrum in Aschheim

Fotos: SES | Special Event Service

Video zur Einweihungsfeier

Video: Noris Network

 

Tags: veranstaltungstechnik, bühne, linearray, band, livemusik, bayern, tontechnik, lichttechnik, noris network, late night band, kay scheffel, singing barkeepers, ses, münchen, aschheim