Logo SES Special Event Service

           

Mambo Kurt bei erlebe wigner

Mambo Kurt Party-Lesung bei erlebe wigner Der "King of Heimorgel" Mambo Kurt zu Gast in Zirndorf. Mambo Kurt liebt oder hasst man, dazwischen dürfte es nur wenig geben. Es ist schon eine eigenwillige Kombination wenn Rainer Limpinsel in die Tasten seiner Electone D85 Heimorgel haut und Klassiker der Partymusik sowie aktuelle Charttitel covert. SES | Special Event Service durfte diesen außergewöhnlichen Musiker technisch unterstützen.

Mambo Kurt Party-Lesung bei erlebe wigner

Seit 1998 "orgelt" sich Mambo Kurt durch die Nation und inzwischen sogar durch das Ausland. Im Vorfeld wissen seine Gäste manchmal nicht wirklich was sie erwartet. Ein Alleinunterhalter mit einer alten analogen Heimorgel spielt gecoverte Songs. Was sich im ersten Moment seltsam liest ist live beeindruckend: Mambo Kurt schafft es generationenübergreifend sein Publikum durch Songs von "ABBA" bis "Rage against the machine" zum Tanzen zu bringen. Hardrock- und Popklassiker erhalten einen neuen, unvergleichen Stil die sogar auf Metal-Festivals wie dem Wacken Open Air funktionieren. Da kann es schon mal passieren, dass sich der Alleinunterhalter wagemutig in die Massen wirft und stagedived ...

Auch ein außergewöhnlicher Künstler benötigt bodenständige Eventtechnik die funktioniert. Für die knapp 250 Gäste installierte SES | Special Event Service mehrere Moving-Heads, Stripes und Scheinwerfer. Alles mit aktueller LED-Technik. Der dezente Nebel wurde durch einen Tourhazer II von Smokefactory erzeugt. Ein Highlight der Party mit dem besonderen Flair war natürlich die große Spiegelkugel die das Retro-Feeling komplett gemacht hat.

Bilder Mambo Kurt Party

Fotos: SES | Special Event Service