Logo SES Special Event Service

           

OBI Eröffnung in Pegnitz & Roth

OBI Eröffnung in Pegnitz und Roth OBI Mittelfranken expandiert und hat nun in Pegnitz und Roth neue Filialen eröffnet. Die Geschäftsführung, die Mitarbeiter, beteiligte Unternehmen und Politiker wohnten der feierlichen Schlüsselübergaben im Rahmen von Eröffnungsevents bei, für die SES | Special Event Service die Veranstaltungstechnik stellte.

Eröffnungsevents bei OBI

Die neuen OBI-Filialen in Pegnitz und Roth wurden im Rahmen von Eröffnungsevents offiziell an die Marktleiter übergeben. Für die Veranstaltungen hat OBI Mittelfranken neben den jeweiligen Mitarbeitern auch alle, beim Bau und der Ausstattung, beteilgten Gewerke eingeladen der Schlüsselübergabe beizuwohnen.

SES | Special Event Service war für die Veranstaltungstechnik und die technische Betreuung während der Veranstaltung bei den OBI-Eröffnungen verantwortlich. Als besonderes Highlight haben wir in beiden Fällen ein modernes Plexiglas-Rednerpult eingesetzt das mit Sennheiser-Mikrofonen bestückt wurde. Für die schwierige akkustischen Raumverhältnisse haben wir mit unserem HK elements System das optimale Mittel gefunden eine top Sprachverständlichkeit bei angenehmer Lautstärke zu erreichen.

Bilder der OBI-Eröffnung

Fotos: SES | Special Event Service