Logo SES Special Event Service

           

Spielwarenmesse eG erhält Marketingstar 2014

Spielwarenmesse eG erhält Marketingstar 2014Im Historischen Rathaussaal in Nürnberg erhielt die Spielwarenmesse eG am gestrigen Dienstag feierlich den Marketingstar 2014 verliehen. Der Präsident des Marketing Club Nürnberg und Juryvorsitzende Peter Schultze, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Schultze. Walther. Zahel, überreichte am 4. November 2014 den Preis. Die Veranstaltungstechnik für dieses Event kam wieder von SES | Special Event Service.

Marketing Club Nürnberg zeichnet innovatives Kommunikations- und Eventkonzept aus

Ernst Kick, Vorstandsvorsitzender der Spielwarenmesse eG, sowie Christian Ulrich, Director Marketing der Spielwarenmesse eG, und Christian Medelnik, Kreativchef der Werbeagentur Die roten Reiter, ein Tochterunternehmen der Spielwarenmesse eG, nahmen am Abend den Preis des Marketing Club Nürnberg e.V. für die Entwicklung der "Trendplattform" entgegen. Mit der Trendplattform werden Spielwarenhändler und Einkäufer nicht nur während der Zeit der Spielwarenmesse über neue Trends und Entwicklungen des Spielwarenmarktes informiert, sondern erhalten kontinuierlich über das ganze Jahr verteilt Neuigkeiten aus Ihrer Branche.

SES Technikpartner bei der Preisverleihung

Auch 2014 war SES | Special Event Service wieder Partner der Preisverleihung des Marketingstar der seit 1998 alle zwei Jahre an Unternehmen mit herausragenden Marketingleistungen von einer Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft vergeben wird. Um den Preis zu erhalten muss ein unternehmerischer Erfolg in der Wirtschaftsregion Mittelfranken umgesetzt worden sein. Außerdem müssen Arbeitsplätze hierdurch gesichert oder neu geschaffen worden sein. Keine leichte Aufgabe.

SES | Special Event Service zeigte sich verantwortlich für die komplette technische Umsetzung mit Tonanlage, Licht- und Medientechnik.

Bilder des Marketingstar 2014 im Historischen Rathaussaal

Fotos: SES | Special Event Service