Logo SES Special Event Service

           

ING-DiBa Sommerfest 2014

ING-DiBa Sommerfest in der Grünen Halle FürthUnd es war Sommer. Passend zum Sommerfest der ING-DiBa in der Grünen Halle in Fürth versorgte die Sonne die Gäste mit sommerlichen Temperaturen jenseits der 30 Gradmarke. Da konnte man über den Dresscode "White" wirklich froh sein. Zur Einstimmung spielte im Außenbereich die Swing Big Band bevor es zur Stärkung an den Buffets und zu vorgerückter Stunde dann in die Halle zum Partymachen ging.

Waterproof, Swinging Lions und dj.redsand

Für die Gäste war einiges geboten: Auf der Bühne traten nacheinander die Bands "Swinging Lions" und "Waterproof" auf, die um 0:00 Uhr dann von dj.redsand abgelöst wurden. Insgesamt wurden 36 Input- und 10 Output-Kanäle benötigt um dieses Spektrum abzudecken. Der Sound wurde über ein Allen&Heath iLive-R72 und zwei Stageboxen auf der Bühne abgemischt. Die komplette Lichtsteuerung der vier JB P6 (575 Moving-Heads), der sechs JBLED A7 sowie der sechs ARRI Junior erfolgte über eine JB Licon CX Konsole.

Bilder vom ING-DiBa Sommerfest

Fotos: SES | Special Event Service