Logo SES Special Event Service

           

Tucher Sport-Arena mit Stefan Effenberg

Effenbergs Vater ist Fürth-Fan

Neben den Themen FC Bayern München, dem aktuellen Geschehen bei dem Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Herta BSC und der anstehenden Europameisterschaft, gestand Effenberg auch seine Sympathie zur SpVgg Greuther Fürth: „Fürth ist eindrucksvoll aufgestiegen. Mein Vater ist zwar Hamburger, aber großer Fürth-Fan. Nach dem Aufstieg hat er zu mir gesagt: ‚Jetzt haben wir es geschafft.’ Sie müssen so spielen wie in der 2. Liga – mit Herz und Freude. Dann werden sie die Klasse auch ohne Probleme halten.“ So war es vielleicht auch kein Zufall, dass Stefan Effenberg das Handmikrofon mit der grünen Markierung hatte ...

Veranstaltungstechnik Tucher Sport-Arena

Die Beschallung der knapp 270 Gäste erfolgte mit dem elements System aus dem Hause HK. Neben den Funkmikrofonen, Zuspielern und Beleuchtung kamen unter anderem auch zwei Lichtstarke Beamer-Projektionen und zwei Plasma-Monitore mit dem Live-Bild des Interviews zum Einsatz.

Bilder der Tucher Sport-Arena