Logo SES Special Event Service

           

Mannschafts-Europameisterschaft 2012 (ETC)

European Team Championships - ETC 2012

Im Spiel um Platz 3 bezwang das Deutsche Herrenteam Schottland mit 3:1 und feierte die Bronzemedallie. Ebenfalls um Platz 3 spielend mussten sich die Damen jedoch mit 0:3 geschlagen geben. Europameister im Mannschafts-Squash wurden, sowohl bei den Herren als auch bei den Damen, England, die bereits im Vorfeld als haushohe Favoriten gehandelt wurden.

Veranstaltungstechnik beim ETC in Nürnberg

Für die Technik am Center-Court im Squashzelt (Sportpark Nord in Nürnberg) zeigte sich, während des fünf Tage andauernden Turniers, Special Event Service verantwortlich. SES sorgte für die Beschallung der 450-Gästetribüne, die Anzeige der Spielstände auf zwei 52-Zoll-Monitoren und die knapp 120 qm² große Verdunkelung der Arenarückseite gegen das durchscheinende Sonnenlicht. Während des gesamten Turniers wurde der Veranstalter durch Techniker von SES unterstützt die sich auch um die Soundzuspielungen und Tonregie kümmerten.

Bilder der ETC 2012