Logo SES Special Event Service

           

DJ-Leistungen

Warum brauche ich einen DJ?

Unsere DJs & DJanes haben durch Ihr breites Musiksortiment für jede Veranstaltung und Party die richtigen Titel dabei. Flexibles Reagieren auf die Gäste ist für uns eine Selbstverständlichkeit - wir arbeiten nicht mit Playlists. Durch unser DJ-Netzwerk haben wir darüber hinaus die Möglichkeit sehr flexibel auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Ihnen somit den passenden DJ zu stellen.

Um was alles kümmert sich der DJ?

Die SES-DJs stimmen sich im Vorfeld, z.B. bei einem persönlichen Kennenlernen, mit Ihnen ab und besprechen den Ablauf der Veranstaltung. Dabei werden sowohl die musikalische als auch die technische Seite beleuchtet. Äußern Sie Ihre Wünsche und alles was Ihnen wichtig ist - je mehr wir im Vorfeld erfahren, desto besser können wir uns auf Ihre Veranstaltung vorbereiten.

Haben Sie auch eine Musikanlage oder Lichtanlage gebucht, dann übernimmt der DJ den kompletten Auf- und Abbau der technischen Anlage. Er garantiert, dass bei der Veranstaltung alles wie besprochen funktioniert und assistiert bei der technischen Nutzung (z.B. bei der Nutzung von Funkmikrofonen).

Das wichtigste zum Schluss: Er kümmert sich um die passende Musikauswahl und die musikalische Gestaltung des Events.

Welche Musik spielt der DJ?

Ja nach musikalischer Anforderung kümmern wir uns um einen passenden DJ aus unserem DJ-Netzwerk. Durch das breite Musiksortiment der DJs, können sie aber dennoch auf die Wünsche der Gäste vor Ort eingehen. Weitere Details zu dem Thema Musik erhalten Sie vor allem unter dem Menüpunkt "Musik & Party".

Was kostet mich der DJ?

Da jeder Veranstaltung und Party anders ist und demnach unterschiedliche Anforderung gestellt werden, können wir diese Frage nicht pauschal beantworten. Lassen Sie sich doch einfach ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Was passiert wenn der DJ kurzfristig ausfällt?

Für den seltenen Fall, dass der gebuchte DJ ausfällt (z.B. krankheitsbedingt), informieren wir Sie selbstverständlich umgehend und organisieren Ihnen sofort einen passenden Ersatz-DJ.

Es haben sich Änderung bei der Veranstaltung ergeben - was kann/muss ich tun?

Bitte nehmen Sie direkt mit dem gebuchten DJ Kontakt auf. Er kennt alle Details zu der Veranstaltung und steht Ihnen auch bei Fragen beratend zur Seite. Ist der DJ selbst nicht direkt erreichbar, können Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren. Wir leiten die Informationen und Änderungen dann an den zuständigen DJ weiter.

 

Moderation

Gerne übernehmen unsere DJs für Sie auch den Job des Moderator, der Ihre Gäste durch die Veranstaltung führt, mit aktuellen Informationen versorgt oder nötige Ankündigungen vornimmt.

Mehr zum Thema Moderation erfahren.

 

Vermietung & Verleih PA-Anlage/Lichtanlage

Unsere besondere Stärke liegt in der Kombination aus DJ/Moderator mit kompletter technischer Anlage - Sie müssen sich also in diesem Bereich um nichts weiter sorgen! Die SES-DJs kümmern sich gerne um die entsprechende Technik, den Transport sowie den Auf- und Abbau. SES hat dazu unterschiedliche Musikanlagen und Tonanlagen (Boxen/Tonanlagen), sowie verschiedene Lichteffekte für den Partybedarf, die individuell eingesetzt werden können. Selbstverständlich beraten wir Sie abgestimmt auf den Bedarf Ihrer Veranstaltung.

Mehr zum Thema Ton- und Lichtanlagen erfahren.

 

Vermietung von DJ-Equipment & Soundanlagen

Gerne bringen unsere DJs das eigene Equipment zu Ihrer Veranstaltung mit - alles kein Problem: vom Mischpult, CD-Player, Turntable oder gar einer kompletten Soundanlage (Boxen, Subwoofer, Endstufen) bieten wir Ihnen alles was das Herz begehrt! Der Vorteil für Sie: Wir kennen uns mit dem eigenen Equipment bestens aus und können so im Problemfall schnell reagieren.

Mehr zum Thema DJ-Equipment erfahren.